NEOS Wahlkampf 2013

NEOS_Wahlkampf

Es ist wohl unumstritten, dass den NEOS im vergangenen Jahr ein bemerkenswerter Einstieg in die heimische Politlandschaft gelang. Auch auf den digitalen Kanälen hat die Partei einiges richtig gemacht. Stefan Bachleitner hat das hier schön zusammengefasst: http://www.politikon.at/2013/09/30/was-die-neos-richtig-gemacht-haben/

Zahlen, Daten, Fakten: 48.000+ Facebook Fans, 6.000+ Follower auf Twitter, 170.000+ Aufrufe am YouTube Kanal

Mehr dazu:

http://www.thegap.at/rubriken/stories/artikel/politometer-eine-standortbestimmung-fuenf-wochen-vor-der-wahl/

http://www.horizont.at/home/detail/-b38be79f97.html

http://wittenbrink.net/lostandfound/2014/01/erfolg-ohne-rezeptmatthias-strolz-zur-social-media-praxis-der-neos/

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.