03.03.2016

Spenden, indem man Online-Werbung anschaut

Was für eine schöne Idee vom neunerhaus, einer Wiener Hilfsorganisation für Obdachlose: Macht die Seite http://homesweethomepage.at zu eurer Startseite und ihr spendet bei jedem Aufruf ein bisschen Geld, ohne zu zahlen. Die Einnahmen werden über die eingebaute Bannerwerbung lukriert.

Endlich mal ein sinnvoller Einsatz von Bannern! Vorausgesetzt ihr deaktiviert euren Adblocker ;)

So großartig die Idee ist: Leider ist die Seite grafisch nicht optimal umgesetzt … Aber was soll’s, hier geht’s nicht um Ästhetik, sondern um Menschen, die ein Dach über dem Kopf brauchen. Also los, ihr habt doch sicher ein paar Klicks übrig?

neunerhaus

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.