26.04.2015

Liste: Social Media Freelancer in Österreich

Eigentlich sagt der Titel eh schon alles: Ich hab eine neue Liste angelegt, „Social Media Freelancer in Österreich“. Im Moment ist das Ganze nur ein leeres Spreadsheet. Mit eurer Hilfe kann das aber eine feine Übersicht werden, die erstens Unternehmen, Agenturen etc. die Suche nach Unterstützung erleichtern und zweitens euch Selbstständigen zu neuen Aufträgen verhelfen kann.

Das Spreadsheet ist sicher nicht das optimale Tool, weil’s mobil ziemlich unbrauchbar ist. Ich denk, es erfüllt aber seinen Zweck. Wer Verbesserungs-Ideen hat, immer her damit!

Ich hab mal beispielhaft die erste Zeile ausgefüllt, der Rest liegt an euch. Also, 3,2,1 … los geht’s! Hier könnt ihr euch eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FFQCW-f4pFUT-asYp5GG-8DSEV6MybH9e3SUGrqyCis/ 

PS: Ich war mir unsicher, ob ich den Stundensatz anführen soll oder nicht. Ich hab ihn jetzt mal weggelassen, weil ich befürchte, dass das zu Preisdumping führen könnte. Ich diskutier das aber gern mit euch in den Kommentaren.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.