27.03.2017

Das beste (kostenlose) Social Media Monitoring Tool

 

… das mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Nachdem Topsy zugedreht wurde und ich mit den Alternativen nie so richtig warm wurde, hab ich jetzt endlich wieder ein wunderbar simples, kostenloses Social Media Monitoring Tool gefunden: Social Searcher.

Tool starten, Suchbegriff(e) eingeben und schwupps, kriegt man eine gute Übersicht über sein Thema. Natürlich hat man in der Gratis Version nur einen eingeschränkten Funktionsumfang – mir reichen die paar Suchanfragen pro Tag und die 2 Mail Alerts (Login erforderlich) aber völlig. Ansonsten: Das Pricing für die Premium Features ist sehr fair – 3-20 Euro pro Monat.

Probiert’s aus! :) Wer noch Tipps für andere Tools hat, gerne her damit!

 


 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.